Aktuelle Ausstellung

 

„Denn als ich in's Weben der Wolken geseh'n“

Gemeinschaftsprojekt mit meiner Bildhauerkollegin Angela Hiß für die Kunstvitrine im botanischen Garten

27. Juni – 18. Juli 2021

Kunstvitrine im botanischen Garten Duissern
Schweizer Straße 24

47058 Duisburg-Duissern

Eröffnung: Sonntag, 27. Juni 2021, 15 Uhr

Eröffnung im privaten, überschaubaren Kreis, so dass bei einem Glas Wein und Knabberzeug auch Zeit zum Klönen besteht.

schuster-wolken

schuster-hiss-wolken-weben schuster-hiss-wolken-weben

Seit einem Jahr erkunden wir zusammen das Material Rohwolle und seine plastischen Qualitäten. Die Verbindung von Wolle, Wolke und Traum sind für uns in der Installation „Denn als ich in's Weben der Wolken geseh’n“ zum Narrativ geworden.

Mutanten Wolle

Hinter der Kunstvitrine versteckt sich ein ehemaliges Gewächshaus, das seit bald 20 Jahren als kleinste Galerie Duisburgs betrieben wird und seinen eigenen Charme hat. Kuratiert werden die wechselnden Ausstellungen von der Duisburger Künstlerin Claudia Grundig.

Kunstvitrine >>

 

 

home