Kunst am Fluss

Ausstellung

1. Mai – 15. Mai 2022

Kunsthalle Werft 77, Reisholzer Werftstraße 77, Düsseldorf-Reisholz

Der Verein Düsseldorfer Künstlerinnen e.V. begeht in diesem Jahr ein besonderes Jubiläum. Er feiert 111 Jahre Vereinsgeschichte mit einer Ausstellung in der Reisholzer Kunsthalle.

Die Ausstellungseröffnung ist am 30. April 2022 um 18 Uhr.   
Öffnungszeiten Fr., Sa. und So. von 12 - 18 Uhr.

28 Künstlerinnen zeigen insgesamt über hundert Werke. Malerei, Zeichnung, Collage, Fotografie, Skulptur, Objekt, Installation und Video wird zu sehen sein.ausstellung1.jpg
Ich zeige die Skulptur "Waterbeing" von 2022 und die Installation "Denn als ich in's Weben der Wolken geseh’n", ein Gemeinschaftswerk mit meiner Kollegin Angela Hiß. 

Ein Video-Festival findet am 7. Mai, 17 Uhr vor Ort statt. Anschließend laden wir zum Künstlerinnenfest ein, um unser Jubiläum mit Buffet und Getränken gemeinsam zu feiern. 
Zur Eröffnung, zum Video- und Künstlerinnenfest bin ich vor Ort und freue mich sehr, dich/euch in der Ausstellung begrüßen zu können.